• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_60.jpg
Start Service Festivalkalender Ereignis-Details :: 13. Concorso Corale Internazionale Riva del Garda

[ Zurück ]PDFDruckenE-MailvCal/iCal

13. Concorso Corale Internazionale Riva del Garda

Datum:
13.04 - 17.04.2014
Ort:
Riva del Garda, Italien
Veranstalter:
meeting music  Website
Telefon:
+49 (0) 64 03 / 9 78 42 25
Anmeldeschluss:
15.01.2014
Kategorie:
Chorfestivals
Eintritt / Preis:
€ 200,-


Weitere Informationen

Nach mehreren erfolgreichen Concorso Corale Internazionale laden wir Sie sehr herzlich zur 13. Ausgabe dieses bekannten Wettbewerbs nach Riva del Garda in Italien ein. Das künstlerische Komitee der Veranstaltung, das aus dem renommierten Chor‐Experten Giovanni Acciai gemeinsam mit Gábor Hollerung gebildet wird, garantiert das hohe künstlerische Niveau dieses Chorwettbewerbs.

Es gibt Kategorien in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden mit und ohne Pflichtwerk. Chöre können Tage voller Chormusik, spannender Wettbewerbe auf höchstem Niveau und tolle Gala‐ und Freundschaftskonzerte erleben. Am Ende der Veranstaltung präsentieren die von der Jury ausgewählten Kategoriesieger und nominierte Chöre ihr Können dann noch einmal und singen um den mit 1.500 Euro dotierten Großpreis von Riva del Garda.

Informationen

 

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023

Aus den Chören

weitere Beiträge