• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_32.jpg
Start Service Festivalkalender Ereignis-Details :: Canta en Primavera - Festival Coral Internacional

[ Zurück ]PDFDruckenE-MailvCal/iCal

Canta en Primavera - Festival Coral Internacional

Datum:
11.03 - 15.03.2015
Ort:
Málaga, Spanien
Veranstalter:
INTERKULTUR  Website
Telefon:
06404 69749-25
Kategorie:
Chorfestivals


Weitere Informationen

CANTA EN PRIMAVERA – SINGE IM FRÜHLING!  Im März, wenn ein großer Teil Europas noch in Winterstarre verharrt, präsentieren wir ein frühlingshaftes Festival in einer der attraktivsten Gegenden Spaniens. Málaga, die bezaubernde Hauptstadt Andalusiens ist mit ihren Kulturstätten, der Kathedrale, den Kirchen, ihren Plätzen und malerischen Winkeln eine Stadt, die für das gemeinsame Singen geradezu einlädt, ein idealer Ort für ein INTERKULTUR Festival. Für den Wettbewerb und Konzerte stehen hervorragende Konzertsäle, Kirchen und Theater zur Verfügung. Und wie in allen unseren Veranstaltungen kann sich auch hier jeder Chor genau die Festivalelemente heraussuchen, die er von einer INTERKULTUR Veranstaltung erwartet: Wettbewerbe, Konzerte und  Weiterbildung. Touristische Programme in die wunderschönen andalusischen Städte und Landschaften runden die erlebnisreiche Veranstaltung ab.

Informationen

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023

Aus den Chören

weitere Beiträge