• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_32.jpg
Start Service Festivalkalender Ereignis-Details :: Internationales Musik-Festival in Stuttgart

[ Zurück ]PDFDruckenE-MailvCal/iCal

Internationales Musik-Festival in Stuttgart

Datum:
16.07 - 19.07.2016     
Veranstalter:
Internationaler Volkskulturkreis e.V.
Ort:
Stuttgart
Veranstalter:
Internationaler Volkskulturkreis e.V.
Ansprechpartner:
Herr/Frau Kripp   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Telefon:
0049 711 2735 0344
Kategorie:
Chorfestivals


Weitere Informationen

 

Internationales Musik-Festival in Stuttgart - 16. Juli bis 19. Juli 2016

Das Musikfestival dauert 4 Tage und alle Chöre und Orchester sind eingeladen, mit chinesischen Musikern gemeinsam aufzutreten.

Das Eröffnungskonzert findet am 16. Juli 2016 in der Liederhalle statt, am 17. Juli 2016 gibt es weitere gemeinsame Auftritte in der Liederhalle, am 18. Juli und am 19. Juli finden weitere Veranstaltungen an bekannten öffentlichen Plätzen in Stuttgart Zentrum statt. Abends am 19. Juli 2016 findet die Abschlussfeier in der Liederhalle oder in einer bekannten Kirche statt.

Internationaler Volkskulturkreis e.V.

Strassburger Str.65

70435 Stuttgart - Germany

 

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023

Aus den Chören

weitere Beiträge