• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_50.jpg
Start Service Festivalkalender Ereignis-Details :: 3. Canta en Primavera – Festival Coral Internacional

[ Zurück ]PDFDruckenE-MailvCal/iCal

3. Canta en Primavera – Festival Coral Internacional

Datum:
26.04 - 30.04.2017     
Ort:
Málaga, Spanien
Veranstalter:
INTERKULTUR  Website
Ansprechpartner:
Carola Kaspari-Husar   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Telefon:
06404 69749-25
Kategorie:
Chorfestivals


Weitere Informationen

Das Canta en Primavera - Festival Coral Internacional führt internationale Chöre in den Süden des Landes, in die andalusische Metropole Málaga. Für die Wettbewerbe und Konzerte stehen hervorragende Konzertsäle, Kirchen und Theater zur Verfügung. Freundschaftskonzerte finden auch Open Air auf Bühnen im Herzen der andalusischen Metropole statt. Und wie in allen unseren Veranstaltungen kann sich auch hier jeder Chor genau die Festivalelemente heraussuchen, die er von einer INTERKULTUR Veranstaltung erwartet: Wettbewerbe, Konzerte und Weiterbildung.

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023

Aus den Chören

weitere Beiträge