• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_40.jpg
Start Service Festivalkalender Ereignis-Details :: 4. Vietnam International Choir Competition - Hội An 2015

[ Zurück ]PDFDruckenE-MailvCal/iCal

4. Vietnam International Choir Competition - Hội An 2015

Datum:
29.04 - 03.05.2015
Ort:
Hội An, Vietnam
Veranstalter:
INTERKULTUR  Website
Telefon:
06404 69749-25
Kategorie:
Chorwettbewerbe


Weitere Informationen

Hội An ist eines der schönsten und bezauberndsten Reiseziele in Asien und kann mit "friedlicher Treffpunkt" übersetzt werden. Und immer wenn Menschen durch die Gassen der Stadt schlendern wird deutlich, dass  dieser Ort tatsächlich der ideale Platz für lokale und internationale Chöre ist, um im friedlichen musikalischen Wettstreit zusammenkommen.

Hội An liegt direkt an der vietnamesischen Küste und ist nur einen Steinwurf entfernt von Danang und dem dortigen internationalen Flughafen. 1999 wurden die Altstadt von Hội An und ihre Gebäude, die eine einzigartige Mischung aus in- und ausländischen Einflüssen zeigen, von der UNESCO als Weltkulturerbe ausgezeichnet. Darüber hinaus verfügt die Provinz Quang Nam über mehr als 120 km Küste und sogar der Austragungsort des Wettbewerbs ist direkt an der Küste von Hội An gelegen. Schließen Sie sich Chören aus aller Welt an und werden Sie ein Teil dieses reizvollen musikalischen Events!

Informationen

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023

Aus den Chören

weitere Beiträge