• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_05.jpg
Start Service Konzertkalender Details - Gang durch den Advent

EMail Drucken

Konzertkalender

Veranstaltung 

Gang durch den Advent
Titel:
Gang durch den Advent
Wann:
09.12.2018 17.00 h - 19.00 h
Wo:
Peterskirche Heidelberg - Heidelberg
Kategorie:
Konzert
Chor:
Konzertchor Darmstadt, Instrumentalensemble
Tickets URL:
https://www.reservix.de/tickets-gang-durch-den-advent-gang-durch-den-advent-heidelberg-in-heidelberg-peterskirche-am-9-12-2018/e1239432
Webseite:
https://www.konzertchor-darmstadt.de/index.php/de/

Beschreibung

Der „Gang durch den Advent 2018“ findet in diesem Jahr am Samstag, den 08. Dezember 2018, um 17 Uhr in der Pauluskirche in Darmstadt und am Sonntag, den 09. Dezember 2018, ebenfalls um 17 Uhr in der Peterskirche in Heidelberg statt. Für die beiden Konzerte konnte die renommierte Schauspielerin Gesine Cukrowski, bekannt aus vielen Film-, Fernseh, - und Theaterproduktionen (u.a „Tatort“, „Der letzte Zeuge“ mit Ulrich Mühe, „Das Wunder von Bern“, „Klinik unter Palmen“) gewonnen werden. Sie führt mit heiteren und besinnlichen Texten rund um Advent und Weihnachten durch das Programm. Der Konzertchor Darmstadt, ein Instrumentalensemble (u.a. das Da Ponte-Streichquartett) und Jan Wilke an der Orgel stimmen das Publikum unter Leitung von Wolfgang Seeliger mit weihnachtlicher, besinnlicher und fröhlicher Musik auf Weihnachten ein. Am Schluss darf ...

Veranstaltungsort

Karte
Veranstaltungsort:
Peterskirche Heidelberg   -   Webseite
Straße:
Plöck 70
PLZ:
69117
Stadt:
Heidelberg
Bundesland:
Baden-Württemberg
Land:
Land: de

Beschreibung Veranstaltungsort

Plöck 70
69117 Heidelberg-Altstadt

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023

Aus den Chören

weitere Beiträge