EMail Drucken

Konzertkalender

Veranstaltung 

Geht doch!
Titel:
Geht doch!
Wann:
12.09.2021 17.00 h - 18.30 h
Wo:
Spaziergang durch Husum - Husum
Kategorie:
A-cappella-Konzert
Chor:
Kleiner Chor Husum
Tickets URL:
https://www.konzertspaziergang.de/
Webseite:
https://www.kleiner-chor-husum.de/
Kontakt:
sb@kirstensusanneboehm.de
Kartenpreise:
€ 15
Abendkasse:
www.konzertspaziergang.de
Konzertdauer:
ca. 70 Minuten

Beschreibung

Klassische Vokalmusik unter freiem Himmel
2020, das Jahr, in dem der einzig erlaubte Konzertraum »outdoor« war, machte sich der Kleine Chor Husum der Pandemie zum Trotz zu seinem ersten »Konzertspaziergang« auf.
Wo wir sonst mit Einkaufstüten schlendern, mitten im Alltag in der Fußgängerzone, eingebettet in die Geräusche und den Trubel der Stadt, klassische Vokalmusik auf der Straße. Geht doch? Und wie!
Auch 2021 freuen wir uns, wenn Sie uns wieder auf unserem musikalischen Weg durch die Innenstädte in Flensburg oder Husum begleiten!

GEHT DOCH! dauert ca. 70Minuten.
Karten zu 15 € bestellen Sie online unter: www.konzertspaziergang.de

Ausführende
Anne-Sophie Balg, Sopran
Hilke Stock, Blockflöte
Kleiner Chor Husum, Leitung Susanne Böhm

Veranstaltungsort

Karte
Veranstaltungsort:
Spaziergang durch Husum
Straße:
Schlossgang
PLZ:
25813
Stadt:
Husum
Land:
Land: de

Beschreibung Veranstaltungsort

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar