• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_32.jpg
Start Service Konzertkalender Details - Wachet auf!

EMail Drucken

Konzertkalender

Veranstaltung 

Titel:
Wachet auf!
Wann:
11.12.2021 18.00 h
Wo:
St. Ludgerus in Albersloh - Sendenhorst
Kategorie:
A-cappella-Konzert
Chor:
canticum novum
Webseite:
https://canticum-novum.de/2021/09/18/adventskonzert-wachet-auf/

Beschreibung

In unserem ersten Konzert nach der Corona-Pause erwartet sie ein tolles Adventskonzert
Folgende Werke werden erklingen:
• H.L. Hassler: Canite tuba
• Heinrich Schütz: Deutsches Magnificat, O lieber Herre Gott, Nun komm, der Heiden Heiland
• Schütz/Samuel Rüling: Machet die Tore weit
• Mendelssohn Bartholdy: Im Advent
• Vytautis Miškinis: Wachet auf
• Hugo Distler: Ich brach drei dürre Reiselein
• David Willcocks: Tomorrow shall be my dancing day
• Gustav Holst: In the bleak mid-winter
• Sydney Carter/D. Willcocks: Lord of the dance
• Oliver Gies: Wir sagen euch an
• Sören Sieg: Fröhliche Weihnacht überall

Veranstaltungsort

Karte
Veranstaltungsort:
St. Ludgerus in Albersloh
Straße:
Kirchplatz
PLZ:
48324
Stadt:
Sendenhorst
Land:
D

Beschreibung Veranstaltungsort

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023

Aus den Chören

weitere Beiträge