• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_10.jpg
Start Service Konzertkalender Details - JS BACH Johannespassion

EMail Drucken

Konzertkalender

Veranstaltung 

Titel:
JS BACH Johannespassion
Wann:
18.03.2023 - 18.03.2023 19.00 h - 21.00 h
Wo:
Kurfürst Maximilian Gymnasium, Burghausen , Aula - Burghausen
Kategorie:
Konzert
Chor:
cantus aurumque e.V.
Tickets URL:
https://www.reservix.de/tickets-johannes-passion-praesentiert-vom-kammerchor-cantus-aurumque-in-burghausen-kurfuerst-maximilian-gymnasium-aula-am-18-
Kontakt:
Dr. Ingrid Kugler
Abendkasse:
Einlass 18:30

Beschreibung

Der Kammerchor „cantus aurumque“, der derzeit 30 Sängerinnen und Sängern aus Bayern und dem Innviertel vereint, bringt anlässlich seines fünfjährigen Bestehens am 18.3.2023 um 19:00 Uhr in der Aula des KUMAX in Burghausen und am 19.3.2023 in der Martin Luther Kirche in Waldkraiburg um 17:00 Uhr die „Johannespassion“ von J. S. Bach zur Aufführung. Unter der musikalischen Leitung von André Philipp Gold konzertiert der Chor zusammen mit bekannten Solistinnen und Solisten (Sopran: Anna Willerding, Alt: Johanna Krödel, Tenor: Stephan Schlögl,
Bass: Matthias Winckhler) und dem Orchester L´Arpa Festante, das sich der originalgetreuen Aufführungspraxis verschrieben hat.
Tickets sind erhältlich im Internet unter www.reservix.de, bei allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen, sowie telefonisch unter der Ticket-Hotline tel.: 01 806 700 733

Veranstaltungsort

Kurfürst Maximilian Gymnasium, Burghausen , AulaKarte
Veranstaltungsort:
Kurfürst Maximilian Gymnasium, Burghausen , Aula
Straße:
Kanzelmüllerstraße 90 1/2
PLZ:
84489
Stadt:
Burghausen
Bundesland:
Bayern
Land:
Land: de

Beschreibung Veranstaltungsort

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023

Aus den Chören

weitere Beiträge