• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_30.jpg
Start Service Konzertkalender Details - Adventskonzert "Wie schön leuchtet der Morgenstern"

EMail Drucken

Konzertkalender

Veranstaltung 

Adventskonzert
Titel:
Adventskonzert "Wie schön leuchtet der Morgenstern"
Wann:
27.11.2022 17.00 h
Wo:
Heilig Kreuz-Kirche Bad Säckingen - Bad Säckingen
Kategorie:
Konzert
Chor:
Kammerchor Bad Säckingen
Webseite:
http://www.kammerchor-bs.de
Kartenpreise:
12,- €, ermäßigt: 6,- €, Kinder bis 10 Jahre frei
Abendkasse:
ab 16.00 Uhr
Konzertdauer:
1 Stunde

Beschreibung

J. S. Bach: Kantate "Nun komm, der Heiden Heiland" BWV 61
W. C. Briegel: "Mache dich auf, werde Licht"
E. Elgar: "Ave Maria"
F. Mendelssohn: "Es wird ein Stern aus Jakob aufgehen"
J. Rheinberger: "Abendlied"

Elisabeth Haller, Sopran | Wolfgang Haller, Tenor | Stephan Kreutz, Bass
Kammerchor Bad Säckingen
Gastsänger des Mitsingprojekts | Schüler des Georg-Büchner-Gymnasiums Rheinfelden
Orchester des Kammerchors Bad Säckingen
Leitung: Wolfgang Haller

Veranstaltungsort

Karte
Veranstaltungsort:
Heilig Kreuz-Kirche Bad Säckingen
Straße:
Zähringer Straße 13
PLZ:
79713
Stadt:
Bad Säckingen
Bundesland:
Baden-Württemberg
Land:
Land: de

Beschreibung Veranstaltungsort

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023

Aus den Chören

weitere Beiträge