• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_32.jpg
Start Service Konzertkalender Details - Weihnachtsliederabend mit dem Windsbacher Knabenchor

EMail Drucken

Konzertkalender

Veranstaltung 

Titel:
Weihnachtsliederabend mit dem Windsbacher Knabenchor
Wann:
20.12.2023 20.00 h
Wo:
Konzerthaus Berlin - Berlin
Kategorie:
A-cappella-Konzert

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar

Veranstaltungsort

Karte
Veranstaltungsort:
Konzerthaus Berlin   -   Webseite
Straße:
Gendarmenmarkt
PLZ:
10117
Stadt:
Berlin
Bundesland:
Berlin
Land:
Land: de

Beschreibung Veranstaltungsort

Gendarmenmarkt
10117 Berlin
(030) 20309-2101

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023

Aus den Chören

weitere Beiträge