EMailDrucken

Seebühne Bremen

Seebühne BremenKarte
Straße:
AG-Weser-Straße
PLZ:
28237
Stadt:
Bremen
Bundesland:
Bremen
Land:
Land: de

Beschreibung

Die Seebühne Bremen befindet sich angrenzend an die Waterfront direkt an der Weser. Die Fläche an der Waterfront wurde bereits in den Jahren 2008 bis 2010 vom Theater Bremen genutzt. Die Seebühne wurde dabei zu einem etablierten Veranstaltungsort entwickelt. In den vergangenen Jahren wurde die Fläche allerdings nicht für Veranstaltungen dieser Art genutzt. Das Metropol Theater Bremen hat im Sommer 2021 die Seebühne Bremen an der Waterfront wieder zum Leben erwecken und plant eine Bespielung in den kommenden Jahren. Die Spielzeit soll immer am ersten Juli Wochenende beginnen.
Bühne
Die Bühne befindet sich direkt am Wasser, auf den untersten drei Stufen des Geländes. Sie ist 17 mal 12 Meter groß und 5 mal 10 Meter hoch. Dazu kommen Seitenbühnen mit 4 Meter Breite und 10 Meter Länge.
Zuschauer
Zu Teilen wird die natürlich...
 
Datum Titel Veranstaltungsort Stadt Bundesland Kategorie
Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar