• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_40.jpg
Start Service Festivalkalender Ereignis-Details :: Reine Männersache! Ein Projekt der World Festival Singers

[ Zurück ]PDFDruckenE-MailvCal/iCal

Reine Männersache! Ein Projekt der World Festival Singers

Datum:
30.09 - 03.10.2016     
Ort:
Leipzig, Deutschland
Veranstalter:
INTERKULTUR  Website
Telefon:
06404 69749-25
Kategorie:
Workshop & Kurse


Weitere Informationen

Die pädagogische Weiterbildung zählt seit jeder zu den festen Bestandteilen von INTERKULTUR Veranstaltungen. In Zusammenarbeit mit dem Musikverlag Edition Peters  bietet INTERKULTUR individuellen Sängern und kleine Sängergruppen die Möglichkeit, intensive Einblicke in die "neue und alte" Männerchorliteratur zu erhalten. Zusammen mit drei renommierten deutschen Chorexperten werden interessierte Sänger in einem 4-tägigen Workshop Klassiker und Adaptionen bekannter A cappella-Gruppen für Männerchor erleben. Im Anschluss an den Workshop werden alle Teilnehmer von "Reine Männersache Leipzig 2016" das Erarbeitete gemeinsam im Konzert präsentieren.

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023

Aus den Chören

weitere Beiträge