• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_32.jpg
Start Service Downloads

KategorienDateien

folder icon 9 Beiträge

Ergänzungen, Anlagen, Übersichten zu VDKC-Beiträgen.

Freier Download.

folder icon 19 Formulare

Formulare, Vorlagen, Entwürfe als VDKC-Serviceleistung.

Freier Download.

folder icon 4 Kanonbuch2011

Ergänzungen zum Kanonbuch 2011.

Freier Download.

folder icon 6 Logo

VDKC-Logo zur Einbindung in Plakte, Programme, Briefköpfe etc.

Freier Download.

Sollte die Grafik in anderen Formaten benötigt werden, wenden Sie sich bitte an das Generalsekretariat.

folder icon 6 Projekte

Dokumente und Ergänzungen zu VDKC-Projekten.

Freier Download.

folder icon 2 Urkunden

Muster für VDKC-Urkunden.

Freier Download.

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023