• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_40.jpg
Start Service Konzertkalender Details - Werke von Vivaldi, Scarlatti, Mendelssohn u.a.

EMail Drucken

Konzertkalender

Veranstaltung 

Titel:
Werke von Vivaldi, Scarlatti, Mendelssohn u.a.
Wann:
24.01.2010 17.00 h
Wo:
Matthäuskirche Herne-Baukau - Herne
Kategorie:
Konzert

Beschreibung

Hirsch-Bicker/ Bella musica 2002, Frauenchor Herne/ Kammerorchester "acroama animata"/ Hölscher, Krause/ Hille

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Matthäuskirche Herne-Baukau   -   Webseite
Straße:
Bismarckstr. 98a
PLZ:
44629
Stadt:
Herne
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Land:
Land: de

Beschreibung Veranstaltungsort

EVANGELISCHE KIRCHENGEMEINDE BAUKAU
Bismarckstraße 98a
44629 Herne
Telefon: (02323) 922340

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023

Aus den Chören

weitere Beiträge