• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_50.jpg
Start Service Konzertkalender Details - Weihnachtssingen

EMail Drucken

Konzertkalender

Veranstaltung 

Weihnachtssingen
Titel:
Weihnachtssingen
Wann:
18.12.2022 18.00 h
Wo:
St. Matthäuskirche München - München
Kategorie:
A-cappella-Konzert
Chor:
Münchner Motettenchor e.V.
Tickets URL:
https://www.muenchner-motettenchor.de/tickets
Webseite:
https://www.muenchner-motettenchor.de/

Beschreibung

Welch große Freude, welch spannungsvolle Erwartung: Alle Jahre wieder lädt der Münchner Motettenchor zum festlichen Weihnachtssingen – für viele Familien wirklich schon ein echtes Ritual im Advent. Zusammen mit dem Bläserensemble BRASSexperience singt der Chor die liebsten Lieder der Weihnachtszeit. Mal fröhlich und schwungvoll, mal strahlend und erhaben, dann wieder geheimnisvoll und ergreifend. Beliebte Advents-Klassiker, aber auch unbekanntere oder ganz neue Melodien, für alle ist etwas dabei. Zum besonderen Erlebnis für Publikum und Chor wird der Moment, wenn alle Lichter gelöscht werden und bei Kerzenschein gemeinsam gesungen wird. Dann kann Weihnachten kommen!

Sprecher: Hans Bauer
Ensemble BRASSexperience
Leitung: Benedikt Haag

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
St. Matthäuskirche München   -   Webseite
Straße:
Nußbaumstr. 1
PLZ:
80336
Stadt:
München
Bundesland:
Bayern
Land:
Land: de

Beschreibung Veranstaltungsort

Tel.: 089 - 545 41 68 - 0

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023

Aus den Chören

weitere Beiträge