• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_10.jpg
Start Service Konzertkalender Details - Adventskonzert

EMail Drucken

Konzertkalender

Veranstaltung 

Adventskonzert
Titel:
Adventskonzert
Wann:
17.12.2022 16.00 h
Wo:
Heilig-Kreuz-Kirche (Berlin-Kreuzberg) - Berlin
Kategorie:
A-cappella-Konzert
Chor:
Berliner Oratorien-Chor
Tickets URL:
https://berliner-oratorienchor.de/concert-ad/adventskonzert-2022/
Webseite:
https://berliner-oratorienchor.de/concert-ad/adventskonzert-2022/
Kartenpreise:
10€

Beschreibung

Johannes Brahms (1833-1897): Geistliches Lied
Max Reger (1873-1916): Es kommt ein Schiff geladen; Unser lieben Frauen Traum; Das Wort ward Fleisch
Johannes Brahms: Schaffe in mir Gott ein reines Herz
Johann Sebastian Bach (1685- 1750): Arie ‚Endlich wird mein Joch wieder von mir weichen müssen’
Johannes Brahms: Es ist das Heil uns kommen her; O Heiland reiß die Himmel auf
Max Reger: Schlaf, mein Kindelein; O Jesulein süß; Vom Himmel hoch; Der Mensch lebt und bestehet nur eine kleine Zeit

Bariton-Solo: Jeesik Kim
Oboe: Takahiro Watanabe
Klavier: Allan Duarte Manhas
Berliner Oratorien-Chor unter der Leitung von Thomas Hennig

Veranstaltungsort

Karte
Veranstaltungsort:
Heilig-Kreuz-Kirche (Berlin-Kreuzberg)   -   Webseite
Straße:
Zossener Str. 65
PLZ:
10961
Stadt:
Berlin
Bundesland:
Berlin
Land:
Land: de

Beschreibung Veranstaltungsort

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023

Aus den Chören

weitere Beiträge