• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_10.jpg
Start Service Konzertkalender Details - Motette des Stadtsingechores zu den Händel-Festspielen 2023

EMail Drucken

Konzertkalender

Veranstaltung 

Motette des Stadtsingechores zu den Händel-Festspielen 2023
Titel:
Motette des Stadtsingechores zu den Händel-Festspielen 2023
Wann:
03.06.2023 18.00 h - 19.00 h
Wo:
Marktkirche Halle - Halle/Saale
Kategorie:
Gottesdienst
Chor:
Stadtsingechor zu Halle
Kontakt:
stadtsingechor@halle.de
Kartenpreise:
Eintritt frei
Konzertdauer:
1h

Beschreibung

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Marktkirche Halle   -   Webseite
Straße:
An der Marienkirche 2
PLZ:
06108
Stadt:
Halle/Saale
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Land:
Land: de

Beschreibung Veranstaltungsort


Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023

Aus den Chören

weitere Beiträge