• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_40.jpg
Start Service Konzertkalender Details - ZentralVokal V

EMail Drucken

Konzertkalender

Veranstaltung 

Titel:
ZentralVokal V
Wann:
27.02.2024 19.30 h
Wo:
Zentralwerk Pieschen - Dresden
Kategorie:
A-cappella-Konzert
Chor:
Dresdner Kammerchor
Tickets URL:
https://www.reservix.de/tickets-zentralvokal-v-dresdner-kammerchor-i-stefan-parkman-in-dresden-zentralwerk-dresden-am-27-2-2024/e2181615
Webseite:
https://www.dresdner-kammerchor.de/konzertdetails/zentralvokal05.html
Kartenpreise:
9-15€

Beschreibung

In der Fortsetzung der Konzertreihe des letzten Jahres stehen diesmal die vier Himmelsrichtungen im Mittelpunkt und werden auf kreative Art und Weise zum Ausdruck gebracht. Norden, Süden, Westen, Osten – jeder dieser Begriffe ruft ganz individuelle Assoziationen und Gedanken hervor, welche einen großen Spielraum für ein spannend gestaltetes Abendprogramm lassen. Den Anfang macht Dirigent Stefan Parkman zum Thema „Norden“, wobei er seine schwedischen Wurzeln und Expertise zu skandinavischer Chormusik raffiniert einzusetzen weiß. Im angenehmen Ambiente des Zentralwerks erleben Sie einen Abend, der für jeden Geschmack und beinahe alle Sinne etwas bereithält. Mit ihrem besonderen Charme hat die Konzertreihe großes Potenzial als Abend der Begegnung.

Veranstaltungsort

Karte
Veranstaltungsort:
Zentralwerk Pieschen   -   Webseite
Straße:
Riesaer Str. 32
PLZ:
01127
Stadt:
Dresden
Bundesland:
Sachsen
Land:
D

Beschreibung Veranstaltungsort

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023

Aus den Chören

weitere Beiträge