• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_40.jpg
Start Service Konzertkalender Details - Encores – Höhepunkte aus 10 Jahren geistlicher Chormusik

EMail Drucken

Konzertkalender

Veranstaltung 

Titel:
Encores – Höhepunkte aus 10 Jahren geistlicher Chormusik
Wann:
09.07.2011 20.00 h
Wo:
Katholische Stadtpfarrkirche - Waibstadt
Kategorie:
A-cappella-Konzert
Chor:
Junger Kammerchor Rhein-Neckar
Webseite:
http://www.jungerkammerchor.eu/
Kontakt:
presse@jungerkammerchor.eu
Anlass:
Jubiläum „10 Jahre Junger Kammerchor Rhein-Neckar“
Kartenpreise:
Eintritt frei
Konzertdauer:
90min

Beschreibung

Bewegende Momente der Chormusik erklingen am Samstag, den 9. Juli 2011 in der katholischen Stadtpfarrkirche Waibstadt. In zahlreichen Kirchen Baden-Württembergs hat der Junge Kammerchor in den vergangenen 10 Jahren seine Konzertprogramme mit großem Erfolg aufgeführt. Die Höhepunkte aus diesen geistlichen Programmen bringt der Chor nun als »Encores«, als Zugaben, zur Aufführung – sozusagen als Dankeschön an die vielen treuen Fans, auf die sich der Chor inzwischen immer wieder freuen darf. Das Programm für dieses Jubiläumskonzert wurde von allen Chormitgliedern aus den beeindruckendsten Stücken der letzten 10 Jahre zusammengestellt und verspricht ein besonderes Konzerterlebnis zu werden. Darüber hinaus ist es die perfekte Gelegenheit, Bekannte und Verwandte, die den Chor noch nicht kennen, einfach einmal mitzunehmen und die verpassten Höhepunkte aus 10 Jahren Junger Kammerchor auf einen Schlag nachzuerleben.

Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei!

Veranstaltungsort

Katholische StadtpfarrkircheKarte
Veranstaltungsort:
Katholische Stadtpfarrkirche
Straße:
Hauptstraße 41
PLZ:
74915
Stadt:
Waibstadt
Bundesland:
Baden-Württemberg
Land:
Land: de

Beschreibung Veranstaltungsort

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023

Aus den Chören

weitere Beiträge