• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_32.jpg
Start Service Konzertkalender Details - "Wach auf meins Herzens Schöne"

EMail Drucken

Konzertkalender

Veranstaltung 

Titel:
"Wach auf meins Herzens Schöne"
Wann:
13.04.2013 17.00 h
Wo:
Stadtkirche St. Jakobi - Elbingerode
Kategorie:
A-cappella-Konzert
Chor:
Kammerchor Wernigerode
Tickets URL:
TouristenInfo Elbingerode 039454 89487 (Markt 2); TouristenInfo Wernigerode 03943 5537835 info@wernigerode-tourismus.de
Webseite:
www.kammerchor-wernigerode.de
Kontakt:
Andrea Löser
Anlass:
Frühlingskonzert
Kartenpreise:
15€ Normalpreis; 12€ Ermäßigt (Schüler, Studenten, Renter)

Beschreibung

Das erste Konzert in diesem Jahres liegt hinter uns: Danke Halberstadt, für den herzlichen Empfang am 16. März im Käthe-Kollwitz-Gymnasium. Nun geht unsere Jubiläums-Tournee weiter. Nächste Station ist ebenfalls der Harz - und zwar Elbingerode. Dort singen wir am Sonnabend, dem 13. April um 17 Uhr in der Stadtkirche.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuhörer!

www.kammerchor-wernigerode.de

Veranstaltungsort

Karte
Veranstaltungsort:
Stadtkirche St. Jakobi   -   Webseite
Straße:
Pfarrstraße 2
PLZ:
38875
Stadt:
Elbingerode
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Land:
Land: de

Beschreibung Veranstaltungsort

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023

Aus den Chören

weitere Beiträge