• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_05.jpg
Start Service Konzertkalender Details - Vorweihnachtliches Konzert

EMail Drucken

Konzertkalender

Veranstaltung 

Titel:
Vorweihnachtliches Konzert
Wann:
15.12.2013 - 15.12.2013 17.00 h - 18.15 h
Wo:
St. Ansgar - Schneverdingen
Kategorie:
A-cappella-Konzert
Chor:
Hamburger Singakademie
Webseite:
http://hamburger.singakademie.de
Kontakt:
info@hamburgersingakademie.de
Kartenpreise:
Eintritt frrei; um Spenden wird gebeten
Konzertdauer:
1 Std. 15 min.

Beschreibung

Das Konzertprogramm umfaßt Advents- und Weihnachtslieder vom 15. - 20. Jht.
Zwischen den Liedblöcken ertönen Orgelstücke von Joh. Seb. bach u.a. und es werden Texte vorgetragen.

Veranstaltungsort

Karte
Veranstaltungsort:
St. Ansgar
Straße:
Feldstrasse 10
PLZ:
29640
Stadt:
Schneverdingen
Bundesland:
Niedesachsen
Land:
D

Beschreibung Veranstaltungsort

Die Grundsteinlegung der kath.Kirche St. Ansgar war 1962. Der moderne, schlichte Kirchenbau gleicht einem "Schafstall". Das Altarbild aus Mosaiksteinen stellt Jesus als guten Hirten dar.

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023

Aus den Chören

weitere Beiträge