• Decrease font size
  • Reset font size to default
  • Increase font size
slsh_05.jpg
Start Service Konzertkalender Details - "Gang durch den Advent" mit Dieter Kürten

EMail Drucken

Konzertkalender

Veranstaltung 

Titel:
"Gang durch den Advent" mit Dieter Kürten
Wann:
07.12.2014 17.00 h
Wo:
Evangelische Pauluskirche Darmstadt - Darmstadt
Kategorie:
Konzert
Chor:
Konzertchor Darmstadt
Tickets URL:
http://www.konzertchor-darmstadt.de/de/aktu/aktu2.shtml
Webseite:
http://www.konzertchor-darmstadt.de
Kontakt:
kd@konzertchor-darmstadt.de oder 06151/293929
Kartenpreise:
Von 16,60€ bis 38,60€

Beschreibung

Im Dezember veranstaltet der Konzertchor Darmstadt wieder den beliebten "Gang durch den Advent" in der Evangelischen Pauluskirche Darmstadt, diesmal mit Sportjournalist Dieter Kürten. Der Konzertchor Darmstadt singt in diesem vorweihnachtlichen Konzert Chormusik a cappella und mit Begleitung durch ein Instrumentalensemble, aus Alter und Neuer Zeit, von Barock bis Pop. Dieter Kürten spricht und liest selbst ausgewählte Texte rund um das Thema Weihnachten, Nikolaus und Adventszeit - mal heiter, mal ernst, mal besinnlich, mal hintersinnig. Das Konzert schließt traditionell mit dem gemeinsamen Singen eines Weihnachtsliedes.

Mitwirkende:
- Dieter Kürten
- Konzertchor Darmstadt
- Da Ponte Quartett

Dirigent und Leiter: Wolfgang Seeliger

Veranstaltungsort

Karte
Veranstaltungsort:
Evangelische Pauluskirche Darmstadt
Straße:
Niebergallweg 20
PLZ:
64285
Stadt:
Darmstadt
Land:
Land: de

Beschreibung Veranstaltungsort

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar

Schlagzeilen

CHOR und KONZERT 2022 ist erschienen

Verbandszeitschrift des VDKC

Thumbnail imageFreude im VDKC-Generalsekretariat: Die Jahresausgabe von CHOR und KONZERT ist aus der Druckerei gekommen! Das Heft versammelt die VDKC-Beiträge des Jahres 2022 in gedruckter Form.

Hier lässt sich noch einmal prima nachlesen, was im vergangenen Jahr alles an spannenden und wissenswerten Artikeln veröffentlicht wurde. CHOR und KONZERT ist ab sofort auch im VDKC-Shop zu erwerben: hier.

VDKC
03.02.2023

Aus den Chören

weitere Beiträge